Die Erkenntnis ... ICH BIN KEIN BLOGGER

Ein Blog lebt davon, dass regelmäßig Einträge veröffentlicht werden ... ja, und wer sich den Verlauf meines Blogs anschaut, der wird feststellen, dass ich das die letzten Jahre nicht wirklich hinbekommen habe ... worauf mich viele von euch ja zurecht regelmäßig aufmerksam machen ;-)  

 

Da das posten auf der FACEBOOK-Seite von Fair Winds Sailing wesentlich besser funktioniert als das regelmäßige schreiben eines Blogeintrages, habe ich beschlossen, all jenen die nicht auf FACEBOOK unterwegs sind oder sein wollen hier die Möglichkeit zu bieten, meine Einträge trotzdem mitverfolgen zu können (siehe oben).

 

Ich hoffe, dass euch diese Möglichkeit gefällt und ihr euch auf diesem Weg wie gewünscht über die Aktivitäten von Fair Winds Sailing auf dem Laufenden halten könnt ...

 

viel Spaß, liebe Grüße & fair winds