Was mich gerade beschäftigt

Nach einer coolen Segel-Saison 2016 stehen aktuell eine Menge administrativer Arbeiten an. Die Aufgaben, welche mich zurzeit am meisten beschäftigen sind sicher:

  • die Neugestaltung meiner Webseite
  • die neue Ausrichtung und Positionierung von Fair Winds Sailing
  • die Erstellung eines Praxis-Skripts für die Ausbildung
  • die Planung und Organisation der neuen Saison 2017

Oft werde ich gefragt, was ich denn eigentlich im Winter so mache ... ja, das sind die Dinge die anstehen, und ich kann euch versichern, dass mir nicht langweilig wird!

 

Auch möchte ich endlich ein Rezept finden, wie ich meinen BLOG regelmäßig mit Leben und interessanten Beiträgen für euch füllen kann. In letzter Zeit habe ich ja eher nur sporadisch geschrieben, was ich aber 2017 auf jeden Fall ändern möchte. Anfang 2017 wird auf jeden Fall ein kurzer Bericht zu meinem heurigen Langstrecken-Törn im Herbst  -  Pula - Malta - Pula  -  folgen, und glaubt mir, dieser Törn hatte es ganz schön in sich!

 

Bis dahin liebe Grüße & fair winds