Segelsaison 2015 naht mit Riesenschritten

Hallo Leute,


lange ist es her seit meinem letzten Eintrag. Ich hoffe, dass ich den Blog 2015 besser im Griff habe und regelmäßiger zum schreiben komme.


Ja, seit der letzte Saison hat sich einiges getan ... war alles andere als langweilig meine Wintersaison.


Das für mich wichtigste Ereignis der letzen Monate war sicher der Neuzugang bei Fair Winds Sailing ... mehr darüber weiter unten ...


Neben den gebuchten Ausbildungs- und Urlaubstörns sind die Highlights 2015 sicherlich der auch heuer wieder statt findende Salsatörn zum großen Salsa Festival in Rovinj und der Überstellungstörn im Herbs von Split auf die Kap Verden (mehr dazu unten) ...


Starten werde ich die Saison allerdings schon am 15.02. mit einem einwöchigen Gezeitentraining im Solent (England) und einem 3 tägigen Katamaran-Training im März in Pula ... die Ausbildungen und Skippertrainings starten dann ab 04. April.


Ich freue mich, dass ihr mir wieder folgt und ich euch etwas an meinen Törns teilhaben lassen kann!


Neuzugang bei Fair Winds Sailing

Es freut mich sehr, euch mitteilen zu dürfen, dass ich meine Törns ab 2015 auf eigenem Kiel durchführen kann!


Ich darf euch meine 'Antares' vorstellen:

  • Bavaria 44, Baujahr 2004
  • 4 Kabinen (8 + 1 Kojen)
  • 2 Nasszellen
  • Roll-Groß
  • Roll-Genua


Sehr guter technischer Zustand!


neu 2015:

  • Radar
  • Plotter Raymarine A95 WIFI mit touch-screen
  • Raymarine AIS-650 aktiv
  • Instrumente + Geber (Raymarine i50, i60 Systempaket)
  • Heizung Webasto Air Top EVO 5500 Diesel Marine
  • Jambo-Anker 30 Kg
  • Plastimo Lademast für Außenborder

Natürlich kann die Antares auch Bareboat gechartert werden.


Bei Interesse bitte einfach den gewünschten Termin bekannt geben und ihr bekommt ein entsprechendes Angebot!



Salsa-Törn 2015

Wie auch in den letzten Jahren, veranstalten wir 2015 wieder einen 'Salsa-Törn' zum großen Salsa-Festival in Rovinj ... aktuell sind noch 2 Plätze frei !!!

 

mehr ... 

 

 


Überstellungstörn 2015   -   Kroatien - Kap Verden

Die Überstellung erfolgt in 3 Etappen.

  • Split - Palma de Mallorca
  • Palma de Mallorca - Teneriffa
  • Teneriffa - Sao Vicente

... ideal zum Sammeln von FB3- und FB4-Meilen und zum Sammeln ganz neuer Segelerfahrungen ...

                                                                                                                                  mehr ...