Törn 26.04. - 03.05.2014

Das Datum dieses Eintrages ist etwas "geschönt" ... irgendwie muss ich das mit dem halbwegs regelmäßigen bloggen noch in den Griff bekommen ;-)

 

Der Törn mit "meinen" 3 Wiener Mädls war sehr sehr nett und wir hatten echt eine Menge Spaß!  Die Mädls haben voll brav gelernt und geübt und sind seit 04.05.2014 Skipper(innen) ... ganz herzliche Gratulation hierzu !!!!!!

 

Ich freue mich schon sehr auf einen Folgetörn im nächsten Jahr ... wäre echt super wenn das hinhauen würde :-)

 

... und hier noch einige Fotos:

Abendstimmung in der U. Tomozina auf Losinj ... nach Sonnenuntergang sind wir zu unserer Nachtfahrt über den Kvarner mit Nachtansteuerung auf die Marina Pomer in der Bucht von Medulin gestartet ... haben die Mädls perfekt hinbekommen ... echt brave Leistung!

Crew-Foto
Crew-Foto