Lebenszeichen von See ...

Ist schon 11 Tage her seit dem letzten Eintrag, und es hat sich einiges getan in der Zwischenzeit (drum auch die 11 Tage Pause).

 

Die Bora hatte Istrien und die Kvarnerbucht noch 2 Tage fest im Griff, aber die Crew fasste sich am zweiten Tag ein Herz. Wir fuhren raus und wurden mit zwei wundervollen Segeltagen mit Wind aus NE mit 25-35 Knoten, blauem Himmel und Sonnenschein belohnt. Die Crew hat ihre seglerischen Grenzen gehörig erweitert :-)

 

Letzte Woche hatte ich einen Prüfungstörn, was natürlich noch mehr üben und weitere Nachtfahrten bedeutete. Mittlerweile stehe ich bei 10 Nachtfahrten in 4 Wochen ... das hängt sich schon an ... denke ich werde wohl die eine oder andere Falte haben wenn ich wieder heim komme ;-)  ... aber 5 Wochen sind's ja noch.

 

Die Prüfungstörncrew ist gestern abgereist und die neue Crew ist heute um 15:00 Uhr angekommen. 3 Wiener Mädls ... ein reiner Frauentörn also (außer mir natürlich!).

 

Den Vorsatz täglich zu bloggen kann ich abhaken glaube ich ... geht sich zeitlich einfach nicht aus ... aber 11 Tage Pause sollten es nicht mehr werden :-)

 

fair winds

Ingo

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    sailsnail (Montag, 28 April 2014 23:02)

    ich mag dich eh auch mit Falten ;-)

  • #2

    Georg (Samstag, 10 Mai 2014 12:35)

    Ein paar Tage zwischen den Einträgen im Blog macht nichts. Ich lese aber gerne nach, wie es dir so ergeht und welche Abenteuer dich und deine Crews erwartet haben :-D - Also, munter weiterbloggen.

  • #3

    Matty (Sonntag, 11 Mai 2014 19:16)

    na. passt eh ...
    ... ausser, dass dazwischen noch eine crew war mit action, spass, party, segeln, pantry-überflutung und noch einigem ... aber wir sind ja auch nach 15 Tagen nicht erwähnenswert ;-)))))))))
    ... an alle die hier mitlesen ...
    ... wenn jede woche so geile action wie bei uns ist, bloggt der Ingo wieder im november, weil vorher hat er sicher keine zeit ;-)
    matty

  • #4

    sailsnail (Sonntag, 11 Mai 2014 22:16)

    Da kann ich nur zustimmen - ich hätte mir jetzt eigentlich schon auch einen Blog-Eintrag von unserem Skipper erwartet für unseren echt COOLEN Apriltörn...
    Es kann sonst ganz schnell zu überraschenden Homepageerweiterungen kommen... ("hacken" würde ich das ja NIE nennen ;-))

  • #5

    sailsnailsister (Mittwoch, 14 Mai 2014 20:48)

    hehe, wegen der grauen haare hast ja weniger sorgen ;-) und gutes weiterseglen aus Graz ;-)