Wieder alleine an Bord ...

Mit einem perfekten Anlegemanöver längseits an der Tankstelle und einem sehr guten Anlegemanöver röm. kath. in der Marina Thenomont in Pula/Veruda (beide gefahren von Johannes und der perfekt abgestimmten Crew) ist ein weiteres geniales Skippertraining zu Ende gegangen ... wir hatten viel Spaß, viel Sonne, (leider nur) 2 Tage mit gutem Segelwind, 196 Seemeilen im Kielwasser (davon 69 versegelt), keine Verluste und keine Schäden.

 

Peter und seine Rasselbande sind schon auf dem Heimweg und ich sitze alleine am Navi-Tisch um diese Zeilen zu schreiben. Das Schiff ist unglaublich leer und leise ohne die Kids ... da fehlt was!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Georg Link (Samstag, 12 April 2014 08:42)

    Lieber Ingo,

    Es war ein toller Segeltörn mit dir. Die Ausbildung hat mir sehr gut gefallen, haben wir doch alle viel dazu gelernt und konnten alles selbst ausprobieren.

    Jetzt freue ich mich schon darauf im Sommer wieder mit dir Segeln zu gehen.

    Beste Grüße
    Georg

  • #2

    Wetty (Samstag, 12 April 2014 20:34)

    ... die situation hat einen vorteil,
    Ingo sitzt wieder mal am Navitisch ;-)
    üben ... bloggen ... üben ... bloggen ...

  • #3

    Franzi Link (Mittwoch, 16 April 2014 23:28)

    Das mit dem Blog funktioniert ja super, Ingo! :)
    Ich freu mich auch schon wieder auf den Sommer!!!!