Heute war ein Schlemmertag für die Fische ;-)

Eigentlich wollten wir heute nach Skradin zu den Krka Wasserfällen ... aber Böen bis 27 Knoten, ca. 1,5 Meter hohe Wellen und das ganze genau auf die Nase, haben meiner neuen Crew (viele davon das erste mal am Schiff) doch mehr abverlangt als sie am ersten Tag verkraften konnte.

 

4 Leute an der Reling beim Fische füttern, 2 weitere bereits grün im Gesicht und nicht mehr Einsatzfähig, veranlassen uns dazu, unser Ziel "Skradin" zu canceln ... wir drehen um und segeln mit dem Wind wieder nach Nordwesten, wo wir auf der Insel Psman in der U. Soline an eine Boje gehen. 

 

Wie erwartet geht es den seekranken Crewmitgliedern nach kurzer Zeit in der vergleichsweise ruhigen Bucht wieder besser  :-)

 

Mal sehen, ob wir es morgen nach Skradin schaffen ...